Endergebnis der Bürgerbudget-Wahl 2016 Fürstenwalde Spree

Wahlergebnis zum Bürgerbudget 2016

Der Tag der Entscheidung ist vorbei und das Wahlergebnis zum Bürgerbudget 2016 steht fest.
Unser Vorschlag zur Sanierung des Daches der Luftgewehrhalle wurde auf Platz 4 von möglichen 29 Vorschlägen gewählt und ist somit unter den ersten 10 Plätzen, die im nächsten Jahr Zuwendungen aus dem Haushalt der Stadt Fürstenwalde/Spree erhalten werden. Die Sanierung des Daches wird durch die Stadt mit 7.000€ unterstützt.

Der Verein bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern und Bürgern der Stadt Fürstenwalde für die Wahlbeteiligung.

Besonderer Dank gilt unserer Stadt Fürstenwalde/Spree für die Bereitstellung von insgesamt 80.000€ im Rahmen des Bürgerbudget 2016.

Weitere Infos zum Thema Bürgerbudget der Stadt Fürstenwalde erhaltet ihr auf der Webpräsenz unserer Stadt.