Dieser Gutschein ist ein Treffer ins Schwarze!

Der ideale Einstieg für die Schützenkönige von morgen.

Gutschein - sportliches Schießen mit Klein- und Großkaliberwaffen

Der Gutscheinwert kann beliebig gewählt werden. Lasst euch beraten.

Dieser Geschenkgutschein ist der perfekte Einstieg in die Welt der Sportschützen.
Mit diesen Gutschein hat der Beschenkte die Möglichkeit, unterschiedliche Kurzwaffen wie Pistolen und Revolver, aber auch Kleinkaliber-Langwaffen unter fachkundiger Anleitung auszuprobieren.
Geschossen wird in unserer Raumschießanlage auf eine Distanz vom 25m auf Papierscheiben, die auch bei Wettkämpfen eingesetzt werden.

Sicherheit steht auch bei uns an erster Stelle.
Nach einer Sicherheitseinweisung und einer Einführung in die richtige Benutzung von Schusswaffen, steht dem Erlebnis Sportschießen nichts mehr im Wege.

Zum Schießen stehen unterschiedliche Kaliber zur Verfügung. Angefangen beim Kleinkaliber, über 9mm und Kaliber .38 bis zum .357 Magnum, das ein Highlight des Großkaliberschießens darstellt.

Erforderliche körperliche Konstitution und Alter:

• Mindestalter 18 Jahre.
  • Normale psychische und physische Konstitution.
  • Konsum von Alkohol oder sonstigen Rauschmitteln vor dem Schießen sind verboten.

Ausrüstung und Kleidung:

• Bequeme Kleidung.
  • Gehörschutz wird vor Ort zur Verfügung gestellt.

Leistung:

• Sicherheitseinweisung und Einweisung in das Sportschießen.
  • Es stehen verschiedene Kurz- und Langwaffen in unterschiedlichen Kalibern zur Verfügung (.22 lr/lfb, .38 Spec, 9×19, .357 Magnum, .45 ACP).
  • Schussdistanz 25 Meter.
  • Standgebühr, Versicherung, Waffenleihgebühr.
  • Menge der Munition und Scheiben abhängig vom Gutscheinwert.
  • Zielscheiben und Hülsen als Erinnerung.

Der Wert des Gutscheines kann beliebig gewählt werden und ist zu den Öffnungzeiten vor Ort zu erwerben.

Einlösbar ganzjährig immer sonntags nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung unter 0152-26104812 oder per eMail: info[at]schuetzengilde-fuerstenwalde.de

Dieser Gutschein ist vom Umtausch ausgeschlossen, kann nicht in Bargeld ausgezahlt und nur im Ganzen eingelöst werden.
Gültigkeit ab Ausstellungsdatum drei Jahre.