Wettbewerbsdisziplinen LP / LG und Kreiskönigsschießen am 02.-03.02.2019 auf dem Gelände der Schützengilde Fürstenwalde (Spree) 1427 e.V.

Am 02. und 03.02.2019 werden die Kreismeisterschaften des Kreisschützenbundes Oder-Spree in den Disziplinen Luftpistole / Luftgewehr und das Schießen um den Kreisschützenkönig auf dem Gelände der Schützengilde in Fürstenwalde ausgetragen.

Meldeschluß ist der 11.01.2019.
Jeder Verein schickt die Meldeliste am Besten per Mail info@schuetzengilde-fuerstenwalde.de zum Meldetermin an den austragenden Verein.
(oder auch per Post: Schützengilde Fürstenwalde (Spree) 1427 e.V., Buchholzer Chaussee 1, 15517 Fürstenwalde)

Die Startliste wird ab dem 14.01.2019 veröffentlicht.

Wettkampfdisziplinen:

Disziplin : Luftgewehr 10 m — Regel 1.10 der SpO
Wertung : Einzelwertung – Schüler m/w, Jugend m/w, Junioren I + II m/w, Herren I-IV, Damen I-IV
Mannschaftswertung—Schüler, Jugend, Junioren I m/w , Herren I – IV, Damen I-III (IV bei III)

Disziplin : Luftpistole 10 m — Regel 2.10 der SpO
Mannschaftswertung – Schüler, Jugend, Junioren I m/w , Herren I – III (IV bei III), Damen I-III (IV bei III)

Disziplin: Luftgewehr 10 m Auflage — Regel 1.11 der SpO
Wertung: Einzelwertung – Senioren I-V, Seniorinnen I + III (II bei I, IV und V bei III )
Mannschaftswertung – Senioren I + III (II bei I, IV und V bei III) Seniorinnen werden bei Senioren gewertet.

Disziplin: Luftpistole 10 m Auflage — Regel 2.11 der SpO
Mannschaftswertung – Senioren I + III (II bei I, IV und V bei III ) Seniorinnen werden bei Senioren gewertet.

Disziplin: Luftgewehr 10 m Mix Team — Regel 1.11 der SpO
Wertung: Mannschaftswertung – für das Team 1x Mann + 1x Frau und das Team 1x Junioren I m + w

Disziplin: Luftpistole 10 m Mix Team — Regel 2.11 der SpO

Disziplin: Luftpistole Mehrkampf — Regel 2.17 der SpO
Wertung : Einzelwertung – Herren I-, Schüler m/w-, Jugend m/w (Damen I sind bei Herren I startberechtigt)

Alle weiteren Informationen können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.

Startliste KM LG/LP

KM LG/LP Oder-Spree 2019