Wettbewerbsdisziplinen LP / LG und Kreiskönigsschießen am 11.-12.02.2017 auf dem Gelände der Schützengilde Fürstenwalde (Spree) 1427 e.V.

Am 11. und 12.02.2017 werden die Kreismeisterschaften des Kreisschützenbundes Oder-Spree in den Disziplinen Luftpistole / Luftgewehr und das Schießen um den Kreisschützenkönig auf dem Gelände der Schützengilde in Fürstenwalde ausgetragen.

Meldeschluß ist der 28.01.2017.
(Jeder Verein schickt die Meldeliste zum Meldetermin an den austragenden Verein.
Schützengilde Fürstenwalde (Spree) 1427 e.V., Buchholzer Chaussee 1, 15517 Fürstenwalde , Dirk Zurakowski, 03361-544370)

Wettkampfdisziplinen:

1. 10 der SpO Luftgewehr
Mannschaftswettbewerb in der Herren-, Damen-, Schüler-, Jugend-, Junioren A+B-m/w-, Alters- Damen-Alt
und Seniorenklasse.
Einzelwettbewerb für die Herren-, Damen-, Schüler m/w-, Jugend m/w-, Junioren A+B-m/w-, Alters-,
Damen-Alt-, Senioren und Seniorinnenklasse.
20 Schuss in der Schülerklasse, alle anderen Wettkampfklassen 40 Schuss.
1 Schuss je Wettkampfscheibe.
Die Vorbereitungszeit beträgt 15 min incl. Probeschüsse vor dem Start der Wettkampfzeit.
Die Wettkampfzeit beträgt 40 Minuten in der Schülerklasse und 60 Minuten in allen anderen Wettkampfklassen.

1. 11 der SpO Luftgewehr – Auflage
Mannschaftswettbewerb für die Alters m/w-, Senioren A m/w- und B-C m/w
Einzelwettbewerb für die Alters-, Damen-Alt- und Senioren/in- Klasse A – B – C
( Senioren A – 56-64 Jahre, Senioren B – 65-71 Jahre, Senioren C – ab 72 Jahre )
30 Schuss stehend aufgelegt, ab Senioren C sitzend (Hocker) aufgelegt.
1 Schuss je Wettkampfscheibe.
Die Wettkampfzeit beträgt incl. Probeschüsse 55 Minuten.

2. 10 der SpO Luftpistole
Mannschaftswettbewerb in der Herren-, Damen-, Schüler-, Jugend-, Junioren A+B-, Alters- und
Seniorenklasse.
Einzelwettbewerb für die Herren-, Damen-, Schüler m/w-, Jugend m/w-, Junioren A+B-m/w, Alters-,
Damen-Alt-, Senioren- und Seniorinnenklasse.
20 Schuss in der Schülerklasse, alle anderen Wettkampfklassen 40 Schuss.
Die Wettkampfzeit beträgt 30 Minuten in der Schülerklasse, 50 Minuten in allen anderen Wettkampfklassen.

2. 11 der SpO Luftpistole – Auflage
Mannschaftswettbewerb für die Alters-, Senioren A m/w und Senioren B-C m/w.
Einzelwettbewerb für die Alters-, Damen-Alt und Senioren/in – klasse A – B – C.
Seite 4 von 6
(Senioren/in A – 56-65 Jahre, Senioren/in B – 66-71 Jahre, Senioren/in C – ab 72 Jahre)
30 Schuss stehend aufgelegt, ab Senioren C sitzend (Hocker) aufgelegt, ohne Handstopp.
Die Wettkampfzeit beträgt incl. Probeschüsse 45 Minuten.

Alle weiteren Informationen können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.

Startliste KM LG/LP

KM LG/LP Oder-Spree 2017